Über mich

Autorin für Spankinggeschichten. Bisher erschienen: Isas erstes Spanking (2008) Die Schreibblockade (2008) Das falsche Konzept (2008) Die Bergütte - eine Spankingromanze (2009) Pink Jeans - Outdoor Spanking (2010) jeweils im Verlag Club der Sinne, Berlin, (www.club-der-sinne.de) Gefallen Euch meine Geschichten? Über Mails mit Kritik, Lob und Anregungen freue ich mich! Kontakt: isabel.falkner@web.de

Freitag, 28. August 2009

Man lernt nie aus! Teil 2

Eine Spankinggeschichte von Isabel Falkner

Teil 1 findet ihr im vorigen Post!

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für private und gewerbliche Zwecke, auch auszugsweise,nur mit Genehmigung der Autorin.
Copyright 2009 by Isabel Falkner


Peter trank seinen Kaffee aus und erhob sich. Ein Entschluss war in ihm gereift. „Es tut mir leid, aber das kann ich dir nicht durchgehen lassen, Elle“, sagte er bestimmt und blickte sie durchdringend an. „Das ständige Hinausschieben von dir unangenehmen Dingen hat hier und heute ein Ende!“

„Meine Güte, nun mach doch nicht so ein Theater. Es ist doch gar nichts passiert! Ich bringe den Wagen nachher in die Werkstatt und dann ist alles in bester Ordnung.“ Elena griff nach der Kaffeekanne um sich einzuschenken.

Wenn es noch irgendetwas gebraucht hatte, um Peters Entschluss zu festigen, dann war es diese flapsige Antwort. Was dachte sich dieses Mädchen eigentlich?

Bevor sie wusste, wie ihr geschah, hatte Peter ihr die Kanne aus der Hand genommen und wieder auf den Tisch gestellt. Dann packte er sie am Arm und steuerte sie ins angrenzende Wohnzimmer.

Verblüfft ließ sich Elena bis zum Sofa führen, wo Peter sich niederließ, ohne allerdings ihren Arm loszulassen. Peters entschlossene Miene verunsicherte sie. „Peter, was soll das?“, fragte sie und versuchte, ihre Hand frei zu bekommen.
Doch Peter zog sie unerbittlich auf seine rechte Seite. „Leg dich über meine Knie!“

Langsam dämmerte Elena, was er vorhatte, und sie wurde nervös. „Wie bitte??? Peter, lass diese Spielchen!“ Ihre Stimme klang schrill und sie versuchte erneut, ihre Hand zu befreien. Doch Peter gab nicht nach. Ein kleiner Ruck genügte, und schon verlor Elle das Gleichgewicht und landete quer über seinem Schoß.

Panisch versuchte sie, wieder hoch zu kommen, aber das war gar nicht so einfach. Peter saß ziemlich weit vorne auf dem Sitz, so dass Elenas Oberkörper nicht auf dem Sofa gelandet war, sondern in steilem Winkel nach unten auf den Teppich hing. Außerdem hatte er seinen linken Arm um ihre Hüfte gelegt, so dass sie sich noch nicht von seinen Knien rollen konnte. Und nun spürte sie, wie sich seine rechte Hand schwer auf ihr Hinterteil legte. Vor Entsetzen wie gelähmt, lag sie plötzlich ganz ruhig da. Dann drang Peters Stimme ungewohnt ernst an ihr Ohr.

„Nur zu deiner Information, das sind keine Spielchen. Es ist mir bitter ernst. Ich glaube nämlich, dass es höchste Zeit wird, dass du einmal die Konsequenzen deines Verhaltens ernsthaft zu spüren bekommst.“ Mit diesen Worten ließ er zum ersten Mal seine rechte Hand auf Elles Hinterteil klatschen.

Dieser erste Schlag war zwar zaghaft geführt, aber nichtsdestotrotz schrie Elena wie am Spieß. Sie erwachte aus ihrer Agonie und fing an, wie wild um sich zu schlagen. Da sie aber effektiv nur mit den Beinen strampeln konnte, störte das Peter nicht besonders. Er musste erst ein Gefühl für diese Tätigkeit entwickeln, und so waren auch die nächsten Hiebe nicht besonders heftig.

Elena war empört. Was hier mit ihr geschah, war Unrecht! Ihr sonst so liebenswerter Ehemann schien plötzlich den Verstand verloren zu haben. Und da sie physisch offenbar keine Chance hatte, freizukommen, machte sie nun verbal ihrem Unmut Luft.
In höchster Tonlage schrie sie ihn an: „Verdammt, lass mich sofort los! Bist du übergeschnappt? Loslassen sage ich, du Vollidiot, LOOOOOSLASSEN!“

Peter begriff nun sehr schnell, dass er viel zu zaghaft vorging, denn Elles Schreie waren nur Protest und definitiv keine Schmerzenslaute. Ohne ihre beleidigenden Äußerungen zu kommentieren, legte er deutlich mehr Gewicht in seine Schläge und konnte Elena so zum ersten Mal ein ernsthaftes „Auaa“ entlocken. Er fand nun auch allmählich seinen Rhythmus und bemerkte erstaunt, dass es ihm Spaß machte, die schwabbelnden Hinterbacken seiner Frau zu verhauen.

Langsam wurde ihm Elenas Strampeln doch ein wenig hinderlich, denn er konnte, wenn er ihren um sich schlagenden Beinen auswich, eigentlich nur die höchste Stelle ihres runden Hinterteils treffen. Also unterbrach er seine Arbeit kurz und stellte – den Internetratgeber im Hinterkopf – sein rechtes Bein über ihre zappelnden Schenkel. Dadurch hing Elena nur noch über seinem linken Oberschenkel, und ihr Hinterteil ragte ein wenig steiler in die Luft. Das kam Peter sehr zupass, denn so kam er doch besser an die Unterseite der Pobacken heran.

Doch bevor er wieder loslegte, beschloss er, nun auch die störenden Textilien aus dem Weg zu räumen. Er schob Elles Sommerkleid nach oben, und dann griff er in den Bund ihres Höschens, um es langsam und genüsslich abzuziehen.

Elenas Reaktion war bühnenreif. Sie quiekte ein schrilles „Nein! NEEEIIIIIN!“ und versuchte mit der rechten Hand das Höschen festzuhalten. Aber Peter war schneller. Als ihre Hand nach hinten schoss, packte er sie mit seiner Linken und hielt sie auf ihrem Rücken fest. „Nichts da!“, stellte er sachlich fest, „Das Höschen kommt runter. Ein richtiger Hinternvoll gehört auf den Nackten, verstanden?“

Mit Freude entdeckte er, dass Elena in dieser Position den Blick auf ihre intimsten Stellen freigab, und sein bestes Stück richtete sich begeistert auf. Wo seine Hand bisher gelandet war, waren ihre Pobacken schon ein bisschen gerötet, und das ermunterte ihn, nun doch ein bisschen fester drauf zu hauen. Schon der erste, herzhafte Schlag auf die nackte Haut zeigte ein schönes Ergebnis: Der Abdruck seiner Hand flammte rot auf der Unterseite ihrer linken Pobacke auf, und Elena jaulte auf.
Derart ermutigt, legte Peter endlich richtig los. All die guten Ratschläge aus dem Spankingratgeber kamen ihm nun zupass. Ohne auf Elenas lautstarke Proteste zu hören, klatschte er Hieb um Hieb auf die fleischigen Backen seiner Geliebten, sichtlich bemüht, die ganze Erziehungsfläche in ein flammendes Inferno zu verwandeln.

Elena heulte inzwischen Rotz und Wasser, doch es half nichts. Unbeirrt sauste die züchtigende Hand auf ihr armes Hinterteil, und bei jedem Hieb schien der beißende Schmerz unerträglicher zu werden. Zwar versuchte sie immer wieder verzweifelt, ihren Po aus der Schusslinie zu bringen, aber Peter hatte sie fest im Griff und mehr als ein hilfloses Wackeln brachte sie nicht zustande.

Niemals zuvor hatte sie solch einen beißenden, brennenden Schmerz gespürt, und in ihrem ganzen Leben hatte sie sich noch nie so geschämt! Was musste das nur für ein Anblick sein, den sie da gerade bot: Eine erwachsene Frau, die wie ein ungezogenes, kleines Mädchen über den Knien ihres Mannes lag und den nackten Hintern ausgehauen bekam! Am schlimmsten aber war, dass ihr langsam dämmerte, dass sie jetzt genau das bekam, was sie verdient hatte. Wie hatte es nur so weit kommen können, dass sie durch ihre Schlamperei und Bequemlichkeit nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihres Mannes und anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet hatte? Die Tränen, die sie jetzt weinte, waren auch Tränen der Reue.

Peter fühlte sich langsam in seiner neuen Rolle sehr wohl. Er genoss das sinnliche Gefühl in seiner Handfläche beim Aufklatschen auf ihrer nackten Haut, und seine Augen konnten sich kaum satt sehen, wenn sich die Stelle, wo seine Hand aufklatschte, erst hell und dann leuchtend rot verfärbte, bis sie sich schließlich dem dunkleren Rot der Umgebung anpasste. Es gefiel ihm, wie die gepeinigten Backen bei jedem Schlag schwabbelten und wie Elle ihren Po immer wieder anspannte und zusammenkniff, wie um den nächsten Angriff abzuwehren. Sogar ihr Hin- und Herwackeln fand er irgendwie … reizend, ließ es doch deutlich tiefere Einblicke zu, als wenn sie nur reglos dagelegen hätte.

Besonders aber befriedigte ihn das satte, klatschende Geräusch und ihre immer wehleidigeren Jammerlaute, die inzwischen nicht mehr protestierend, sondern nur noch bittend klangen. Das ließ seinen Zorn über ihr sorgloses Handeln mehr und mehr schwinden. Als die gesamte Fläche von der höchsten Stelle der Pobacken bis zum Ansatz der Oberschenkel in ein dunkles Rot getaucht war, ließ Peter endlich zufrieden seine Hand ruhen.

Elle lag schluchzend und völlig erschöpft über seinem linken Knie, und ihre wirren Haare hingen bis auf den Teppich, wo ihre Tränen dunkle Flecken hinterlassen hatten. Die Hand, die eben noch unerbittlich ihren armen Po verhauen hatte, strich nun begütigend über ihren Rücken, bis ihr Schluchzen langsam verebbte. Es dauerte eine Weile, bis Elena überhaupt registrierte, dass die Hiebe aufgehört hatten. Nach wie vor tobte ein Flächenbrand auf ihrem Hintern, so dass sogar Peter die Hitze noch spüren konnte, die ihre Erziehungsfläche abstrahlte.

„Na, geht’s wieder?“, fragte er nach einer Weile und klopfte Elena leicht auf den Rücken. Sie schniefte einmal und begann sich aufzurichten.

„Oh nein, bleib mal schön brav so liegen!“, meinte Peter freundlich und drückte mit dem linken Arm sacht auf ihren Rücken, so dass sie wieder nach unten sank. Da er ihre rechte Hand wieder freigegeben hatte, konnte sie sich nun mit beiden Händen auf dem Boden abstützen, so dass ihre Haltung nicht mehr allzu unbequem war.

„Ich finde, wir sollten jetzt einmal ein paar grundlegende Dinge klären“, sagte Peter ruhig und strich mit seiner rechten Hand über ihre roten Backen. „Ich möchte, dass du mir versprichst, dass du von jetzt an deine Angelegenheiten nicht mehr auf die lange Bank schiebst.“

Elle gab ein undeutliches „Hmmmpf“ von sich und zog durch die Nase hoch. Doch das war Peter zu wenig. Er landete einen kräftigen Klatscher auf ihren rechten Oberschenkel und Elena jaulte auf.

„Ich möchte eine klare und deutliche Antwort hören, verstanden?“

„JAAAA!“, heulte Elena und schniefte wieder durch die Nase.

Peter fischte ein Tempo aus seiner Tasche und reichte es Elle nach unten. „Hier, putz dir erst mal die Nase!“

Dankbar nahm sie das Taschentuch entgegen, putzte sich die Nase und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

„Also, versprichst du, in Zukunft deine Angelegenheiten pünktlich und ordentlich zu erledigen?“, fragte er erneut.

„Ja, aber …“, tönte es aus dem Haargewirr über dem Teppich, doch weiter kam sie nicht. Ein weiter, kräftiger Hieb folgte, diesmal auf ihren linken Oberschenkel.
„Kein Aber, meine Liebe, sondern nur ein klares, eindeutiges Ja!“

„Ja, ich verspreche es!“, kam es nun blitzschnell von unten, und Peter lächelte zufrieden.

„Das bezieht sich auch auf deine Arbeit. Du wirst keine Liefertermine mehr überschreiten und keine Aufträge mehr in allerletzter Minute bis tief in die Nacht hinein bearbeiten, verstanden?“

„Ja, einberstanden“, schniefte Elena von unten, und fügte dann hinzu: „Kann ich noch ein Tabbentuch haben?“

Schmunzelnd reichte Peter ihr das ganze Päckchen und Elena putzte sich erneut geräuschvoll die Nase.

„Das Gleiche gilt auch für unsere Rechnungen. Du wirst sie von jetzt ab nicht mehr ungeöffnet herumliegen lassen und erst nach der zweiten Mahnung bezahlen, ist das klar?“

„Ja“, ertönte brav die Antwort, und Elena hoffte, dass sie sich nun endlich wieder aufrichten durfte.

Doch soweit war Peter noch nicht. „Gut, dann hätten wir das geklärt“, meinte er zufrieden und tätschelte ihre roten Bäckchen. „Damit du dein Versprechen nicht gleich wieder vergisst, gehst du jetzt in die Küche und holst den großen Kochlöffel. Damit kriegst du noch zehn kräftige Hiebe verabreicht, und dann ist die Sache für dich erst mal ausgestanden.“

Er hatte seinen Satz noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da jammerte Elle bereits los: „Nein, nein, NEEEIIIN, bitte nicht! Ich hab doch schon alles versprochen, und ich halte es auch gaaaanz bestimmt! Bitte nicht noch mal hauen!“

Doch Peter ließ sich nicht erweichen. Wortlos schnellte seine Hand ein paar Mal kräftig auf ihre Sitzfläche, was das Brennen, das inzwischen etwas nachgelassen hatte, wieder voll entflammte.

„Auaaaaaaah“, heulte sie los, „ich gehe ja schon!“, und rappelte sich auf. Mit wackligen Knien stelzte sie dann in Richtung Küche.

Peter grinste zufrieden. Seine Elle war offenbar lernfähig geworden! Entspannt lehnte er sich zurück und sah zu, wie sie mit dem Höschen in den Kniekehlen zur Küchentheke trippelte und aus dem Körbchen mit Kochutensilien den großen Holzlöffel zog. Mit hochrotem Gesicht und Tränen in den Augen kehrte sie zurück und reichte Peter das Instrument. Der klopfte einladend auf seine Schenkel und ohne Widerspruch legte sich Elena darüber. Peter stellte sein rechtes Bein wieder über ihre Oberschenkel um sie zu fixieren, schob das Kleid nach oben und rückte sich Elles immer noch dunkelrot leuchtenden Po für den zweiten Teil der Abrechnung zurecht.

„Diese zehn Hiebe wirst du bitte laut und deutlich mitzählen, und wenn du das ordentlich gemacht hast, ist du die Sache erledigt, verstanden?“, bemerkte Peter ganz ruhig und wartete, bis Elena ein piepsiges „Ja“ von sich gegeben hatte. Dann hob er den Löffel.

Mit einem satten „Pflatsch“ landete er zielsicher auf der Unterseite der rechten Backe, und hinterließ ein klar abgegrenztes, leuchtendes Oval. Im selben Augenblick heulte Elle auf: „Auuuuuiiiiie!“ und fasste mit der rechten Hand nach hinten.
Mit einem Seufzer nahm er die irrende Hand in Gewahrsam und hielt sie auf ihrem Rücken fest. Dann klopfte er mehrmals mit dem Löffel auf ihre linke Backe und wartete.

„Na, was ist mit den Zählen?“, fragte er schließlich, und Elle schluckte. „Eins“, kam es schließlich leise schluchzend von ihren Lippen.

Der zweite Löffelhieb landete symmetrisch zum ersten auf der linken Seite, und diesmal zählte Elle schneller : „Auhuhuuu! … Zbei“

Peter schmunzelte über ihre tränenverstopfte Aussprache, und platzierte den nächsten klatschenden Schlag etwas unterhalb des ersten. Die beiden Ovale verschmolzen zu einem einzigen, und das Wehgeschrei ließ erkennen, dass überlappende Hiebe offenbar doppelt schmerzhaft waren. Aber er wollte in dieser letzten Phase ihren Sitzfleck möglichst langanhaltend „behandeln“, und da war es einfach notwendig, die Hiebe so dicht nebeneinander zu setzen.

Elena war inzwischen klar geworden, dass sie die zehn Löffelhiebe durchstehen musste, ob sie wollte oder nicht, und so zählte sie brav jeden einzelnen Schlag mit, auch wenn der Schmerz schier unerträglich war.

Als schließlich auch der letzte Hieb sein Ziel gefunden hatte und Elena ein lautes „Auaaaaaaazeheeeeehn“ geheult hatte, lag sie nur noch schlaff über Peters Knie und ließ ihren Tränen freien Lauf. Peter streichelte zart über ihren Rücken und murmelte immer wieder: „Ist ja gut, Elle, ist ja gut!“

Es dauerte aber doch einige Minuten, bis sie sich soweit beruhigt hatte, dass sie den Versuch machen konnte sich aufzurichten. Als Peter das spürte, half er ihr hoch und setzte sie auf seinen Schoß. Sie zuckte zusammen, als ihr geschundener Po seine Hose berührte, doch Peter öffnete seine Beine, damit ihr Hinterteil zwischen seinen Knien in der Luft hängen konnte und drückte sie an sich.

Elena barg ihr Gesicht an seiner Schulter. Es war ein unbeschreiblicher Mix aus Emotionen, der in ihrem Inneren tobte. Schmerz, Scham und Reue vermischten sich mit der Erleichterung darüber, dass es nun vorbei war. Besonders irritierend fand sie jedoch jenes eindeutige Verlangen, das sie zwischen ihren Beinen verspürte. Es konnte doch nicht sein, dass die Schläge, die ihr armes Hinterteil erhalten hatte, solch eine Reaktion hervorriefen? Das wäre ja geradezu pervers! Doch trotz ihrer Verwirrung spürte sie einen nie gekannten, inneren Frieden in sich. Peter hatte ihre Schlamperei einfach nicht mehr hingenommen und hatte seiner Missbilligung deutlich – und schmerzhaft – Ausdruck verliehen. Dennoch fühlte sie sich geliebt und angenommen wie noch nie. Dankbar drückte sie ihr Gesicht noch fester gegen Peters Hemd und atmete seinen Geruch in tiefen Zügen ein.

Der Mann, auf dessen Schoß sie hing, war nicht weniger bewegt als sie. Sein Ärger und seine Enttäuschung über ihre Verantwortungslosigkeit war vollständig verraucht. Zärtlich strich seine Hand immer wieder über ihren Rücken, und seine Lippen drückten sich wie von selbst auf ihr duftendes Haar. So hatte sie noch nie in seinen Armen gelegen! So verletzlich und vertrauensvoll. Sie hatte sich in seine Arme geworfen, als wären sie der einzige sichere Hafen dieser Welt, obwohl ER doch derjenige war, der das Inferno auf ihrem Po entfacht hatte!

Als ihre Atemzüge immer ruhiger wurden, strich er ihr die wirren Haare aus dem Gesicht. Sie war tatsächlich eingeschlafen! Gerührt betrachtete er sie noch eine Weile, dann stand er vorsichtig auf und trug sie nach oben ins Schlafzimmer.

Behutsam legte er sie auf dem Bett ab, doch als er ihr das Höschen, das immer noch in den Kniekehlen hing, vorsichtig abzog, öffnete sie die Augen.

„Bist du … Bist du mir noch böse, Peter?“, fragte sie zögernd.

„Nein, Liebes“, antwortete er freundlich und setzte sich zu ihr aufs Bett, „Ich bin dir nicht mehr böse. Ich glaube, du hast ordentlich für deinen Fehler bezahlt, und damit ist das Ganze vergessen und vergeben.“

„Danke!“, murmelte sie und richtete sich auf. Als ihre Sitzfläche die Matratze berührte, ließ sie sich sofort wieder sinken. „Autsch! Das tut noch ganz schön weh!“, meinte sie mit einem verlegenen Lächeln.

„Das wird wohl auch noch eine Weile weh tun“, lächelte Peter und streichelte ihre Schulter. „Es wird dich an dein Versprechen erinnern, das du mir gegeben hast.“

Elena nickte errötend und fragte dann: „Musst du nicht in die Arbeit?“

„Nachdem ich umgekehrt bin, war ich sowieso schon viel zu spät dran, deshalb habe ich mir heute freigenommen.“ Er blickte auf seine Armbanduhr. „Außerdem kommt in einer Stunde der Abschleppwagen aus der Werkstatt.“

„In einer Stunde erst? Dann könntest du dich doch noch ein bisschen zu mir legen, oder?“, fragte Elena vorsichtig, „Ich meine, wenn du schon frei hast ...“

Peter traute seinen Ohren kaum. War das die Frau, die er vor einer Viertelstunde noch schluchzend über seinem Knie liegen hatte? Mal abgesehen davon, dass sein bestes Stück die ganze Zeit hart gegen seinen Reißverschluss gedrückt hatte und noch immer drückte, hätte er nie im Leben gedacht, dass Elena jetzt …

Anscheinend aber doch. Ihr Lächeln hatte eindeutig das gewisse Etwas! Ungelenk versuchte sie, den Verschluss ihres Kleides zu öffnen. „Hilfst du mir mal?“, fragte sie.

Mehr Einladung brauchte es nicht. Mit einem Grinsen beugte er sich über sie und zog den Reißverschluss auf. Und während er ihr das Kleid über den Kopf zog, spürte er ihre Hände bereits an seinem Hosenknopf …

****************************

Eine Stunde später half Peter dem Mann von der Werkstatt, Elenas Auto am Abschleppwagen zu vertäuen. Der Mann versprach, noch heute anzurufen und mitzuteilen, wann der Wagen fertig sein würde. Dann stieg er ein und fuhr los.
Erleichtert, dass das erledigt war, ging Peter wieder ins Haus und fand Elle in der Küche. Sie schichte etwas in eine Auflaufform und ein herrlicher Duft von Fleischsoße mit Knoblauch zog durchs Haus.

„Mmmm, Lasagne?“, fragte Peter und küsste sie auf den Hals.

Elle lächelte ihn an und nickte. „Dauert noch eine knappe Stunde, dann können wir essen“, meinte sie und schichtete weiter.

„Ich kann es kaum erwarten“, erwiderte er fröhlich und gab ihr einen Klaps auf den Po, der sie zusammenzucken und erröten ließ. Im Geiste machte er eine Notiz, dass er sich bei Bernd bedanken musste für den Hinweis auf diese Internetseite. Der Ratgeber war wirklich nicht schlecht!

Peter grinste vor sich hin. So wie er seine Elle kannte, war es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen, dass sie ihm Gelegenheit gab, sie übers Knie zu legen! Wenn er ehrlich war, dann musste er zugeben, dass es ihm richtig Spaß gemacht hatte, ihren Hintern zu versohlen. Und der Sex danach war sensationell gewesen! Er zuckte mit den Schultern. Man lernt eben nie aus!


Weitere Geschichten findet ihr im Verlag Club der Sinne, Berlin,
(www.club-der-sinne.de):

Isas erstes Spanking (2008)
Die Schreibblockade (2008)
Das falsche Konzept (2008)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen